Warenkorb

Sie sind Coach oder Trainer?

Bewerben Sie sich gern für die Aufnahme in unseren Coaching Pool.

Sind Sie für Ihren Stress selbst verantwortlich?

Nicht selten glauben wir, unser Stress hätte etwas mit äußeren Bedingungen zu tun: zu viel Arbeit, ständige Erreichbarkeit, Verpflichtungen, Freunde, Familie… Vieles davon scheint richtig zu sein. Doch beim näheren Hinsehen können wir bemerken, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten wir haben. Wir beginnen wir unseren Tag? Machen wir eine bewusste Mittagspause? Wie beenden wir unseren Arbeitstag? Was tun wir direkt vor dem Schlafen gehen? Wie reflektieren wir unseren Stress, und nehmen wir diesen überhaupt im Alltag wahr? Wann haben wir uns das letzte Mal bewusst eine halbe Stunde nur für uns genommen?

Wir haben viel mehr Möglichkeiten, unseren Alltag selbstbestimmt zu gestalten und zu entschleunigen. Dieses Video gibt in 60 Sekunden ein gutes Gefühl für unsere täglichen Wahlmöglichkeiten.

By | 2016-10-18T07:24:35+00:00 April 29th, 2015|